HomeMeine PhilosophieSeminarinhalteTermineKontaktMeine Person
 



Infoabende und Seminare von Juni 15 bis...:

  • Seminar: "Fit & Gesund mit Wasser & Salz" in 64839 Münster, Schluckenauer Str.17 um 19.00-21.30 Uhr am ..., den ... .  Termin ist noch offen, habe im Moment viele Klienten zu betreuen. Danke für Ihr Verständnis.       


  • Seminar: "Mein Körper, seine Körpersprachen und mein Bindegewebe. Wie kann ich meinen Körper entgiften und gute Tipps für neue Ziele, Aktionen und Entschlackungs-Anwendungen", in 64839 Münster, Schluckenauer Str.17 um 19.00-21.30 Uhr am ..., den ... .  Termin ist noch offen, habe im Moment viele Klienten zu betreuen. Danke für Ihr Verständnis.           


  • Praxis: "Nettes Basen-Fußbadtreffen mit dem Thema: "Wie kann ich meinen Körper entgiften?" "Kurbesprechung nach Peter Jentschura / Institut für Ragenata Kuren" und gute Tipps für neue "Ziele, Aktionen und Entschlackungs-Anwendungen", in 64839 Münster, Schluckenauer Str.17 um 19.00-21.30 Uhr am ..., den... . Termin ist noch offen, habe im Moment viele Klienten zu betreuen. Danke für Ihr Verständnis.        


  • Kur: Jentschura´s Regenata, die neue Dimension der Regenerierung. Jentschura´s Regenata ist eine Kur der basischen Körperreinigung und der basenbildenden Körperregenerierung und ist auf 4 Säulen aufgebaut: basisches Trinken und basenbidende Ernährung, basische Körperpflege, reinigende Bahandlungen und aerobe Bewegungen und Entspannungen, in 64839 Münster, Schluckenauer Str.17 von Dienstag, den 07.April 15 (abnehmender Mond) bis Montag, den
    20.April 15
    .                       


Seminare mit Essen: 3-Gänge Menü "Vegetarisches , basisches Essen" (30% Eiweiß, 30% Fett und 40% Kohlenhydrate): 


  • Treffen: 3-Gängemenü "Vegetarisches basisches Essen" (Vor- und Hauptspeise mit Nachtisch), in 64839 Münster, Schluckenauer Str.17 um 19.00-22.00 Uhr am Montag, den 13.Juli 15.             





Liebe Fit Gesund und Glücklich-Freunde,

in den letzten 6 Jahren habe die Einzelbehandlungstermine immer mehr zugenommen. Daher möchte ich die Seminare und Vorträge etwas zurück stellen.

Ganz liebe Umarmung Eure und Ihre Marion Kraus-Gabele 





 
Top